Neu formiertes Oberligateam des TV Wyhl trotz guter Leistung ohne Wettkampfpunkte

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Mannschaften des TSV Wiesental, der KuSG Leimen, des TV Muggensturm sowie die Heimmannschaft des TV Wyhl zur Austragung der zweiten Vorrundenbegegnung in der badischen Oberliga. In neu formierter Mannschaft turnten Noemi Kussek, Jana Streck, Carola Willaredt, Mia Renner, Meera Rudhart und Emma Kaufmann – welche für die verletzte Andreea Mihai eingesprungen ist – einen starken Wettkampf. Insbesondere eine äußerst gelungene Darbietung auf dem nur 10cm breiten Schwebebalken freute die Trainerin Sina Binder. Dass es am Ende dennoch punktemäßig nur gegen den TSV Wiesental gereicht hat, liegt hauptsächlich an fehlenden Schwierigkeitselementen. So platzierte sich der TV Wyhl vor Wiesental, und hinter Leimen sowie Muggensturm. Die dritte Vorrundenbegegnung wird am 19.03. beim PTSV Jahn Freiburg ausgeturnt.