Ehrenamtliche

Turnverein von 1922 Wyhl e.V.

Ehrenamt verbindet

Bei den Aufgaben, die in unserem Verein anfallen erhält die Vorstandschaft Unterstützung von weiteren Ehrenamtlichen. Neben den hier aufgelisteten Personen, sind es vor allem auch engagierte Trainerinnen und Trainer, sowie Eltern und weitere Vereinsmitglieder, die durch ihre Mithilfe das Vereinsleben ermöglichen.

Isabel Götz

Jugendvertreterin

Niklas Ziser

Jugendvertreter

avatar, icon, placeholder-3814049.jpg

Günther Schwarzwälder

Ehrenoberturnwart

avatar, icon, placeholder-3814049.jpg

Nicole Röttele

Website & Instagram berichte@tvwyhl.de

Unsere Kampfrichterinnen und Kampfrichter

Inzwischen haben wir 21 ausgebildete Kampfrichter und Kampfrichterinnen. Dazu zählen, Noemi Kussek, Ulrika Lauk, Jule Knab, Alice Eliseew, Kathrin Meyer, Alena Götz, Christoph Röttele, Matthias Röttele, Simon Göhler, Moritz Thimm, Günther Schwarzwälder, Kathrin Kublin, Marvin Pfisterer, Jacob Flamm, Patrick Hohwieler, Alexander Bannasch, Hannah Flamm, Lea Walter, Jule Heis, Stefanie Bäder und Nikita Wösner.

Das Dance Event Orga-Team

Für das dritte Dance Event hat sich Anfang 2023 wieder ein neues Organisationsteam formiert. Nicole Röttele, Larissa Bleier, Kathrin Kublin, Patrick Hohwieler, Sonja Ehret-Knupfer, Anna Vitt, Jana Wagenmann, Pia Hanselmann und Alice Granet, haben zusammen mit der Vorstandschaft die Planung für das Event übernommen.