Turnverein von 1922 Wyhl e.V.

Kurse

Unsere Kurse sind zeitlich begrenzt und bestehen aus 8 bis 10 Einheiten.

badminton, ball, sports-659910.jpg
Badminton

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß am Badminton spielen haben, sind herzlich willkommen.

Dance

Unsere Tanzgruppen trainieren in verschiedenen Stilrichtungen und nehmen an Wettkämpfen und Showauftritten teil.

woman, foot, relaxation-3061123.jpg
Gymnastik

Unsere Gymnastik Angebote richten sich an Erwachsene und Seniorinnen und Senioren.

start number, career, starting block-609679.jpg
Leichtathletik

Im Leichtathletik werden alle leichtathletischen Disziplinen trainiert. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Rhönrad

Unsere Rhönrad-Turnerinnen und -Turner nehmen an Wettkämpfen und Showauftritten teil. Unsere Angebote richten sich an Kinder ab 1,30 m Köpergröße, Jugendliche und Erwachsene.

Rope Skipping

Rope Skipping ist Seilspringen mit jeder Menge Tricks und Taktik. Im Moment gibt es eine Gruppe für Kinder.

Turnen

Die Abteilung Turnen ist unsere größte Abteilung. Wir haben Angebote im Kinderturnen, im Gerätturnen sowie im Kunstturnen.

volleyball, ball, player-1034248.jpg
Volleyball

Sowohl im Freizeit- als auch Ligabetrieb kann bei uns Volleyball gespielt werden.