Wiederholt keine Punkte für die Turnerinnen des TV Wyhl

Zum dritten Vorrundenwettkampf der badischen Kunstturnliga trafen sich am vergangenen Sonntag die Turnerinnen des PTSV Jahn Freiburg, der WKG TG Karlsruhe-Söllingen, des TSV Wiesental und dem TV Wyhl. Mit Hoffnung auf die ersten Wettkampfpunkte startete man mit soliden Wertungen am Sprung in den Wettkampf, doch im Verlauf des Wettkampfes konnten die Wyhler Turnerinnen nicht a die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Lediglich Meera Rudhart erwischte einen tollen Tag und platzierte sich in der inoffiziellen Einzelwertung auf Platz 2. Den Wettkampf gewannen die Mädchen aus Karlsruhe, dicht gefolgt von Freiburg. Der TSV Wiesental platzierte sich auf Rang 3, Wyhl auf Platz 4.
Bereits am kommenden Sonntag wird die so wichtige Rückrunde in Muggensturm ausgetragen wo die Kaiserstühler Mädchen und Trainerin Sina Binder wieder auf einen besseren Tag hoffen.

Nach oben scrollen