Vereinsgemeinschaft bewirtet erfolgreich Abendveranstaltung der Leistungsschau und erhält großzügige Spende von H&G

Die Vereinsgemeinschaft wurde von der H&G Handels- und Gewerbegemeinschaft Wyhl e.V. damit beauftragt, im Rahmen der Leistungsschau am 01. und 02. April 2023, die Abendveranstaltung in der Festhalle zu bewirten. Bereits im Spätjahr 2022 trafen sich hierzu die Vorsitzenden der Vereine mit der H&G, um unter der Regie des Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft, Raphael Pfaff, die Dienstpläne für die Abendveranstaltung zu erstellen.

Im Zuge der Hauptversammlung der H&G am 21. Juni bekamen die helfenden Vereine für ihre Unterstützung eine großzügige Spende überreicht. Unser erster Vorsitzender Patrick Hohwieler und unser Oberturnwart Christoph Röttele durften stellvertretend eine Spende in Höhe von 1300€ entgegen nehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich herzliche für diese Spende bedanken! Unser Dank geht auch vor allem auch an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus unserem Verein für ihren Einsatz an diesem Abend.