Medaillensatz für die Wyhler Turn-Küken

Bei der VR-Talentiade der Turntalent-Schule Lahr stellten sich 11 kleine Turnerinnen den Wertungsrichtern an 10 verschiedenen Stationen. Punkte konnten beispielsweise beim 25m-Sprint, Seil klettern oder auch in der Rumpfbeugebeweglichkeit geholt werden.
Alle Mädchen zeigten klasse Leistungen und bereiteten damit nicht nur ihren Trainerinnen Alica Eliseew und Ulrika Lauk, sondern vor allem auch den vielen Eltern auf der Zuschauertribüne Freude!
In der Altersklasse 6 wurde die noch 5-jährige Carla König gute Fünfte.
Silber konnte Samira Omeirat in der Altersklasse 4 gewinnen.
Mit starken 84 von 100 Punkten konnte Lena Seiter die Konkurrenz in der Altersklasse 5 hinter sich lassen und durfte ganz oben aufs Treppchen steigen. Mit 81 Punkten knackte auch Selma Ganter die 80-Punkte-Marke und wurde Drittplatzierte. Unter die Top Ten schafften es zudem Laura Biehle, Vanessa Schweizer und Salome Lauk.
Die Kinder freuten sich besonders über ihre Urkunden und Präsente, die alle Teilnehmerinnen erhielten. Aber auch die dicken Schneeflocken, die die Mädchen auf dem Nachhauseweg begleiteten, ließen die Kinderaugen strahlen!

Ergebnisse:

AK 6:

5. Carla König 79 Punkte

AK 5:

1. Lena Seiter 84 Punkte
3. Selma Ganter 81 Punkte
7. Laura Biehle 75 Punkte
9. Vanessa Schweizer 74 Punkte
10. Salome Lauk 72 Punkte
11. Sophia Dickele 70 Punkte
12. Klara Keller 68 Punkte
12. Anna Schlegel 68 Punkte
16. Thea Röttele 63 Punkte

AK 4:

2. Samira Omeirat 58 Punkte

Kommentare sind geschlossen.