Gelungener Übungsleiterausflug: Gemeinschaft und Spaß stehen im Vordergrund

Am vergangenen Samstag fand der jährliche Übungsleiterausflug des TV Wyhl statt. Der Tag begann mit einem gemütlichen „Get Together“ beim Kletterwald in Bombach, wo die Übungsleiterinnen und Übungsleiter von der Vorstandschaft herzlich mit Sekt und leckeren Häppchen empfangen wurden. In entspannter Atmosphäre konnte sich untereinander ausgetauscht werden und es wurden angeregte Gespräche geführt.

Nach dieser kurzen Stärkung wartete eine spannende Rätselwanderung auf die Gruppe, bei der es gemeinsam verschiedene Team-Challenges zu lösen galt. Dabei war nicht nur sportliches Geschick gefragt, sondern auch Teamwork und kreative Lösungsansätze waren gefordert. Die Aufgaben weckten den sportlichen Ehrgeiz der Trainerinnen und Trainer und sorgten für viel Spaß und Gelächter.

Nach der Rätselwanderung ging es gemeinsam in einem eigens gemieteten Bus zum Haxenfest nach Wyhl weiter. Dort wurde sich noch einmal gestärkt und die Gruppe feierte ausgelassen bis spät in die Nacht hinein. Es wurde gelacht, getanzt und das Miteinander genossen.

Der Ausflug bot den Übungsleitern nicht nur eine Menge Spaß, sondern war auch eine ideale Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und besser kennenzulernen. Herzlichen Dank an die Vorstandschaft für die Organisation dieses Ausfluges! Es war ein Tag, der allen Teilnehmenden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.