WKG auch auswärts erfolgreich

Am zweiten Wettkampfwochenende durften die Wyhler Turner am Sonntag an die Geräte.
Die WKG Freiburg/Breisgau mit Patrick Hohwieler und Jens Bleier reiste nach Kronau, um gegen die TG Kraichgau zu turnen, während der TuS Oberhausen mit Moritz Thimm den TV Schonach empfing.

Nach fulminanten Übungen am Boden und am Pferd, stellte die WKG die Weichen schon deutlich auf Sieg. Mit 15 Punkten Vorsprung nach den Ringen, musste man sich lediglich am Sprung knapp geschlagen geben. Schlussendlich wurde der Wettkampf aber souverän zu Ende geturnt, was einen deutlichen Sieg mit 259,45 zu 209,75 bedeutete. Dies führte die WKG auf Platz eins in der Tabelle der Verbandsliga. Die beiden besten Scorer der WKG Freiburg/Breisgau waren Patrick Hohwieler und Jens Bleier, die mit jeweils fünf Geräteeinsätzen zum Zug kamen. Der nächste Gegner, die WKG Sasbach/Renchtal ist punktgleich und ebenfalls noch ungeschlagen.
Hierzu laden wir am 23. März um 15 Uhr in die Wyhler Sporthalle zum Spitzenduell ein.

Patrick Hohwieler am Reck für die WKG Freiburg/Breisgau

Der TuS aus Oberhausen führt seinen Weg, junge Turner in die Mannschaft zu integrieren, auch in der Landesliga fort. Gegen die Gäste aus Schonach musste man sich dennoch geschlagen geben. Moritz Thimm konnte sich jedoch als Leistungsträger an allen sechs Geräten beweisen und erturnte die zweitmeisten Punkte in der Einzelwertung. Hier geht es am Samstagabend (23.3.) um 17 Uhr in Oberhausen gegen die WKG Hofweier/Ichenheim weiter.

Moritz Thimm an den Ringen für den TuS Oberhausen

Kommentare sind geschlossen.