Temptation

Übungsleiter

Nicole Röttele
Melina Schweizer

Beschreibung

Die Gruppe Temptation besteht seit Juni 2006 und wird trainiert von Melina Schweizer und Nicole Röttele. Die Besetzung hat sich seit der Gründung vor über vierzehn Jahren nur wenig verändert, was auch eine Erfolgszutat für den großartigen Zusammenhalt und Teamgeist dieser Gruppe ist.

Die dreizehn Tänzerinnen trainieren drei Mal wöchentlich in den Stilrichtungen Modern Jazz, Contemporary, Modern Dance und Showdance und bereiten sich stets auf anstehende Showvorführungen und Wettkämpfe vor. Regelmäßig gibt es intensive Trainingswochenenden, die ebenfalls zur Vorbereitung dienen.

Seit ihrer Premiere 2006 bei der Sportpalette des TV Wyhl ist die Gruppe jedes Jahr erfolgreich bei landesweiten Wettbewerben dabei. Seit vielen Jahren belegen sie nun schon die Treppchenplätze und haben sich bereits mehrfach den Titel „Badische Meister Dance Jugend“ ertanzen können. Zuletzt erreichten sie beim Badischen Dance Cup in Lahr den 1. Platz in der Kategorie Advanced Erwachsene.

Neben den Wettbewerben tanzt die Gruppe auch bei Veranstaltungen wie dem DANCE EVENT in Wyhl, Sportgalen, Firmenfeiern, Turnfesten und Landesgymnastraden, Vereinsveranstaltungen, Seniorennachmittage, Geburtstage, Jubiläumsveranstaltungen, Hochzeiten, Fastnacht und viele mehr.

Gerne umrahmen wir auch Ihre Veranstaltung. Über Anfragen und Buchungen bei unseren Trainerinnen würden wir uns sehr freuen.

Trainingszeiten

Dienstags: 19:00 – 21:00 Uhr
Donnerstags: 20:00 – 21:30 Uhr
Samstags: 11:00 – 13:00 Uhr
Ort: Sporthalle

Alter

Jahrgang 1995 – 1999

Kontakt

Nicole Röttele
Mobil oder WhatsApp: 0176 40435578

Folge uns in den sozialen Medien
https://www.instagram.com/temptation__dance/?hl=de
https://www.facebook.com/Temptation-387572028104149

oder besuche uns auf unserer Homepage
https://temptation-dance.jimdo.com/

Kommentare sind geschlossen.